„Airbus Helps“ – Spende zur Weihnachtszeit

Image_20221216_0928463963114949946972033

Am Freitag, 16.12.2022 konnte sich unsere Schule über eine sehr großzügige Spende freuen. Die engagierten MitarbeiterInnen von Airbus Helps haben für unsere bedürftigen Schülerinnen und Schüler 128 neue Tuschkästen gespendet und uns diese in der Schule vorbeigebracht. Alle Tuschkästen waren liebevoll verpackt und können nun den Kindern als Weihnachtsgeschenk überreicht werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Airbus MitarbeiterInnen von Airbus Helps für diese tolle Unterstützung! Ein besonderer Dank gilt Frau Saado, die diese wunderbare Aktion für unsere Schülerinnen und Schüler organisiert und die Geschenke unter unseren Weihnachtsbaum gelegt hat.

In den nächsten Tagen werden wir die Tuschkästen an die Kinder verteilen, die diese dringend benötigen.

 

 

 

Bildquelle: Margarita Saado

Textquelle: Nicole Fieger-Metag