Ein dickes Dankeschön!

Logo_Firma_Rischkau

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen bedanken, die uns bei den Vorbereitungen für die Ankunft unserer jetzt 28 ukrainischen Kinder großartig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an die vielen Schülerinnen und Schüler sowie Eltern, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und die benötigten Schulmaterialien gespendet haben.

 

Dank der großartigen Unterstützung der Firma Rischkau Buxtehude, der Firma Eurogate Hamburg und Intersport Rolff in Stade haben alle ukrainischen Kinder schöne neue Ranzen und Sportsachen bekommen.

 

Heute sind alle 28 Kinder zum ersten Mal in ihrem neuen Klassenraum und im Unterricht an der Selma-Lagerlöf- Oberschule gewesen. Alle haben sich riesig über die gepackten Schulsachen und Geschenke gefreut und hatten einen wirklich schönen und glücklichen Tag an unserer Schule.

 

Man kann wohl sagen, so sieht Willkommenskultur aus. Wenn alle weiterhin mithelfen, wird unser „Projekt Willkommensklasse“ erfolgreich sein.

 

DANKE!!!