Hilfe für die Ukraine

Ukraine_Spende_03

Heute fand unsere Sammelaktion für die Menschen in der Ukraine statt.

Die Idee war, dass jeder Schüler/in sowie die Mitarbeiter/innen der Schule EINE haltbare Konservendose für die Menschen in der Ukraine spenden. Es kamen allerdings weit mehr als 550 Konservendosen zusammen, viele Schüler/innen brachten ganze Beutel und Kartons voller Lebensmittel in Konserven mit, um den Menschen in der Ukraine zu helfen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Schüler/innen und dem Kollegium sowie insbesondere bei unseren engagierten Eltern:

Frau Buddelmann für die Idee

Frau Swinbourn, Frau Radulovic und Frau Kreuziger für die Organisation und den Transport der Lebensmittel zu Randy Bülau Sports bedanken.

 

Heute Nachmittag werden – organisiert durch die Firma Randy Bülau Sports – Lkws mit vielen im Umkreis gesammelten Spenden in Richtung Ukraine aufbrechen.

Auch wenn wir nur alle nur einen kleinen Beitrag leisten können – wir hoffen, dass dieser furchtbare Krieg bald beendet ist und alle Menschen in einer friedlichen Welt leben können.

 

Bildquelle: Eigene Aufnahmen