Unterlagen zur Schulanmeldung der neuen 5. Klassen

IMG_2252

Anmeldemodalitäten für die zukünftigen 5. Klassen 

Im Online-Anmeldeverfahren in der Zeit vom 15.04.2024 – 08.05.2024 können Sie ihr Kind über folgende Mailadresse anmelden: willkommen@slonet.de

Die benötigten Unterlagen können Sie hier herunterladen. Bitte füllen Sie diese aus, unterschreiben und senden Sie an uns unter oben genannter Mailadresse zurück. Die Material- und Bücherlisten finden Sie zeitnah auf unserer Internetseite unter https://www.slo-harsefeld.de/informationen-downloads/#tab8


Checkliste für die Anmeldung

* Anmeldeformular (2 Seiten)

* Erklärung zur Sorgeberechtigung 

* Anmeldung zur Schulbuchausleihe

* Verfahren zur Schulbuchausleihe

* Kopie des Zeugnisses

* Kopie des Impfausweises

Das komplette Anmeldepaket erhalten Sie hier


Persönlich können Sie gerne am:

Donnerstag, 16.05.2024 von 08.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr oder Freitag, 17.05.2024 von 08.00 – 13.00 Uhr

in unserem Sekretariat vorbeikommen und die Unterlagen dort ausfüllen bzw. abgeben.

Der Schnuppertag für die Grundschulen wird am 19.04.24 stattfinden. Genauere Informationen erhalten Sie dazu von den Grundschulen oder zeitnah auf unserer Homepage.