Anmeldemodalitäten für die zukünftigen 5. Klassen
Im Online-Anmeldeverfahren in der Zeit vom 15.04.2024 – 08.05.2024 können Sie ihr Kind über folgende Mailadresse anmelden: willkommen@slonet.de
Die benötigten Unterlagen können Sie hier herunterladen. Bitte füllen Sie diese aus, unterschreiben und senden Sie an uns unter oben genannter Mailadresse zurück. Die Material- und Bücherlisten finden Sie zeitnah auf unserer Internetseite unter https://www.slo-harsefeld.de/informationen-downloads/#tab8
Checkliste für die Anmeldung
* Erklärung zur Sorgeberechtigung
* Anmeldung zur Schulbuchausleihe
* Verfahren zur Schulbuchausleihe
* Kopie des Zeugnisses
* Kopie des Impfausweises
Das komplette Anmeldepaket erhalten Sie hier
Persönlich können Sie gerne am:
Donnerstag, 16.05.2024 von 08.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr oder Freitag, 17.05.2024 von 08.00 – 13.00 Uhr
in unserem Sekretariat vorbeikommen und die Unterlagen dort ausfüllen bzw. abgeben.
Der Schnuppertag für die Grundschulen wird am 19.04.24 stattfinden. Genauere Informationen erhalten Sie dazu von den Grundschulen oder zeitnah auf unserer Homepage.