Neue Unterrichtszeiten ab August 2022

clock-147257_1280

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zu Beginn des neuen Schuljahres 2022/23 ändern sich unsere Unterrichtszeiten. Nach dem ersten Block und einer 5-Minuten-Pause werden nun wieder viermal wöchentlich TÜFF-Zeiten angeboten. Dadurch verkürzt sich die lange Mittagspause und der Unterricht endet nach dem 4. Block um 15.10 Uhr. Die Hausaufgabenbetreuung und das Mittagessen werden weiter in der Mittagspause angeboten und die neuen Zeiten dementsprechend berücksichtigt.

Noch ein Hinweis: Im zukünftigen Stunden- und Vertretungsplan werden nur noch die vollen Blöcke angezeigt und nicht mehr die Einzelstunden. Bedeutet: 1. Stunde ist dann Block 1 (je 80 Minuten) und nicht mehr 1. und 2. Stunde (je 40 Minuten). Wir bitten dies zu beachten.

 

Die neuen Unterrichtszeiten ändern sich wie folgt:

 

 

Download der neuen Unterrichtszeiten